T

Praktikum in der Küche

Das Pfandler

Ganzjährig möglich (2-5 Monate)
1 Stellen verfügbar
Online seit 22.12.2023
Personalzimmer vorhanden

Deine Aufgaben

Für unser Unternehmen suchen wir motivierte Praktikanten in der Küche. Du unterstützst unsere Küchencrew, um unsere Gäste mit Gaumenfreuden aus der pikanten und süßen Küche verwöhnen. Dein Vorwissen aus der Schule kannst du im Rahmen des Praktikums anwenden und einiges an praktischer Erfahrung dazulernen. Die Dauer sowie Beginn und Ende können wir gemeinsam vereinbaren.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen dir auch nach der Schule in unserem Haus jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich.

Zögere nicht und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns!

Dein Praktikum

Wir bieten dir:
•    Eine Unternehmenskultur, geprägt von 3 Leitwerten:
o    Respekt
o    Kompetenz
o    Herzlichkeit
•    abwechslungsreiche Tätigkeiten
•    verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich
•    geregelte Freizeit
•    Mitarbeiter-Vorteile durch die Mitgliedschaft bei Job-Life Achensee
•    TripleAAA Arbeitgeber der Region Achensee
•    Freie Verpflegung (Vollpension), auch an freien Tagen
•    Unterbringung in Einzelzimmern mit Dusche/WC und digitalem Sat-TV in HD-Qualität sowie kostenlosem W-Lan direkt beim Hotel
•    Freie Nutzung vom Hallenbad und dem Fitnessraum
•    die vielen Sport- & Freizeitmöglichkeiten am Achensee, wegen denen auch die Gäste zu uns kommen

Wir wünschen uns

Du bist dabei eine Ausbildung in einer weiterführenden Schule (HBLA) oder Hotelfachschule zu absolvieren. Du überzeugst durch eine positive Ausstrahlung, bist engagiert, flexibel und bereit Erfahrungen zu sammeln.

Wenn du Freude an der Arbeit im Team und mit Menschen hast, dann bist du in unserem Team an der richtigen Stelle!

Deine Bewerbung

Wir freuens uns auf deine interessante Bewerbung, inkl. aktuellem Foto.

Bewerben Per E-Mail bewerben

Das Pfandler

Jobs im 4* Hotel in Pertisau

Arbeiten beim Hotel Pfandler am Achensee

Wir möchten dir gerne zeigen, dass DAS PFANDLER ein attraktiver Arbeitgeber ist und wir unsere Mitarbeiter sehr schätzen. Lies hier, was wir bieten und erwarten, um ein herausragender Arbeitsplatz zu sein.

Das Pfandler

Beschreibung

Philosophie und Werte als Arbeitgeber

Respekt – Kompetenz – Herzlichkeit. Diese drei Leitwerte werden von uns vorgelebt und von unseren Mitarbeitenden bewusst mitgetragen. Unsere Werte geben uns Orientierung und Klarheit für ein respektvolles und herzliches Miteinander und wie wir voneinander lernen können.
Unser Leitsatz „Wir sind MITEINANDER.“ und unser gemeinsames Symbol dafür, drücken unseren Teamgeist aus. Alles zusammen gibt uns das Gefühl eine sinnstiftende Aufgabe zu erfüllen.

Übrigens, unsere gemeinsamen Werte „Respekt, Kompetenz, Herzlichkeit“ sowie unser Leitsatz „Wir sind Miteinander“ und sogar unser gemeinsames Symbol wurden nicht von einer kreativen Werbeagentur erfunden, sondern von unseren Mitarbeitenden in Team Workshops erarbeitet und erschaffen.

Damit wir im Alltag immer wieder an unsere Werte erinnert werden, sind diese an besonderen Orten im Hotel sichtbar gemacht worden und unsere regelmäßigen Team-Meetings dienen dazu, unsere Werte, Respekt, Kompetenz und Herzlichkeit immer wieder zu vertiefen.

Logo Das Pfandler

Du möchtest nach der Schule bei uns arbeiten?

zur Unternehmenswebsite

Naturparkstraße 28, 6213 Pertisau 0664/5488352 markus.entner@pfandler.at www.pfandler.at