T

Initiativbewerbung für ein Praktikum in verschiedenen Hotelbereichen

Hotel Edelweiss

mindestens 4 Wochen
2 Stellen verfügbar
Online seit 04.12.2023

Deine Aufgaben

Abhängig von den Interessen der Bewerber sowie dem Bedarf unseres Hotelbetriebes.

Gerne vereinbaren wir individuelle Tätigkeitsfelder. Je nach Wunsch auch abteilungsübergreifend.

Dein Praktikum

  • kostenfreie Unterbringung im Hotel oder im Mitarbeiterhaus
  • Freie Nutzung des Fitnessraums
  • Freie Nutzung der Edelweiss Relax Area nach 20.00 Uhr
  • Parkplatz
  • WLAN
  • Gehalt lt. Kollektivvertrag

Sozialversicherung, Unfallversicherung, Kranken-, Arbeitslosen- und Pensionsversicherung werden vom Arbeitgeber abgeführt

Befristetes Dienstverhältnis nach Absprache währen der Wintersaison (in der Zeit von Dezember bis Ende März)

Wir wünschen uns

- Kommunikative Persönlichkeit 

- Überzeugendes und sicheres Auftreten 

- Teamfähig, flexibel und belastbar

- hohe persönliche Qualitätsansprüche

- Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung

- 16 Jahre oder älter

Deine Bewerbung

Wir freuens uns auf deine interessante Bewerbung, inkl. aktuellem Foto.

Bewerben Per E-Mail bewerben

Hotel Edelweiss

Das besondere Hotel für Ihren Skiurlaub in Zürs am Arlberg.

Winter 1854. Eine kulturelle Revolution.
Ein Ruf, der über vier Generationen aufgebaut wurde, geht dem Edelweiss voraus.
Der Skiurlaub gerät nie aus der Mode.
Der Champagner auch nicht. Schwer diese intuitive Anziehungskraft festzuhalten.

Hotel Edelweiss

Beschreibung

Unsere Werte:

  1. Freude/Stolz - am TUN, an der Arbeit
  2. Respekt - Gebenüber unseren Mitmenschen: Kollegen, Gästen, Vorgesetzten, Lieferanten und anders Denkenden. Gegenüber Hardware, den mir zur Verfügung gestellten Ressourcen und Mittel. Gegenüber den Aufgabenbereichen der anderen Abteilungen.
  3. Zuverlässigkeit & Pflichtbewusstsein - Jeder weiß, was er zu tun hat und übernimmt Eigenverantwortung. Unsere Göste können darauf vertrauen, daß wir unser Service-Versprechen erfüllen. Wir bekommen unser Gehalt pünktlich.
  4. Loyalität, Solidarität & Fairness - Entscheidungen werden mitgetragen, ggf. gemeinsam entschieden. Wir helfen uns gegenseitig.
  5. Qualität - liegt in unserem TUN. Jeder weiß, was er in seinem Bereich für erstklassige Servicequalität zu erfüllen und abzuliefern hat. Wir arbeiten laufend an der Verbesserung unserer Servicequalität.
  6. Nachhaltigkeit - United against Waist in unserer Hardware, ökonomisch Produkte einsetzen. Bewusster Umgang mit unseren Ressourcen, im Produkteinkauf. Mitarbeiter sensibilisieren, achtsamer mit Ressourcen und Produkten umzugehen.
  7. Familie - Wir leben auf engem Raum zusammen und pflegen dieses Zusammenleben. Wir haben auch Zeit für die Familie daheim und können diese Kontakte pflegen. Wir halten uns an die Spielregeln.
  8. Kreativität / Individualität / Mut - Wir sind individuelle Persönlichkeiten. Diese sind bei uns gewünscht. Wir sind mutig und probieren Neues aus. Das hat bei uns Platz und soll gefördert werden.
Logo Hotel Edelweiss

Zürs 79, 6763 Zürs 05583-2662 job@edelweiss-arlberg.at https://www.edelweiss-arlberg.at/